Mitmachen – Erfurt-Blogger gesucht!

Das Erfurt-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

2 Gedanken zu „Mitmachen – Erfurt-Blogger gesucht!

  1. watsoncrick

    Hallo,

    ich bin ein Blog-Novize und daher die Regeln betreffend (soweit vorhanden) etwas unsicher, würde mich aber gern an der Attraktivierung dieses Blogs beteiligen (oder es zumindest versuchen). Ein Login habe ich bereits, muß ich sonst noch irgendetwas tun um z.B. über Kultur, Politik und Stadtentwicklung in Erfurt hier schreiben zu können? Ein kurzes Feedback wäre sehr nett.

    Watson Crick

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.